tasche-1179824

0

Ich kaufte mir diese Tasche für die Reise, aber am Ende gef?llt es so sehr, I \\ 've gewesen benutze es als allt?gliches Tasche. Die Gr??e ist gro?, gr??er als ein typischer Beutel, aber nicht allzu gro?. Die Tr?ger sind verstellbar. Die Baumwoll-Canvas ist weich, aber dick und stabil und die Tasche h?lt eine attraktive Form, ob fast voll oder fast leer. I haven \\ 't an ihre Grenzen gesto?en, aber so weit ich kann bequem passen zu meinem Terminkalender, ein Regenschirm, eine gro?e Mappe, ein Make-up Tasche, mein Schal, Mütze und Handschuhe, ein Handels-Taschenbuch, Handy und verschiedene Quoten \\' n \\ 'endet mit Platz übrig. Wenn ich zu einem Mini-Geldb?rse verkleinern und pack ein wenig fester kann ich auch fit einem gro?en DSLR-Kamera mit einer wirklich gro?en Linse, eingehüllt in einen Pashmina. I \\ 'm sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde es jedem auf der Suche nach einer ungezwungenen, stilvollen, throwaround Tasche, die eine Menge Sachen mit sich führen k?nnen empfehlen.

Bridge tasche:tasche-1179824

Stil tasche-1179824

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen